Wir beraten Sie gerne

Wir beraten Sie gerne

Sie möchten mit moderner Technik Energie sparen?

Wir beraten Sie umfassend
und individuell.

Telefon +49 02662 8009-0
info@gebr-kaempf.de

Energietechnik

Die Energietechnik von heute muss mehrere Anforderungen in Einem erfüllen:

  1. Sie soll die Energiekosten auf Dauer senken, zumindest die steigenden Energiekosten begrenzen.
  2. Sie soll möglichst den Wohnkomfort erhöhen und das Wohnklima verbessern.
  3. Sie soll der Verantwortung gegenüber Umwelt- und Klimaschutz gerecht werden.
  4. Sie soll bezahlbar sein.

Thermografie

Um diese Punkte erfüllen zu können, bedarf es einer höchst individuellen Betrachtung des jeweiligen Hauses. Schließlich bringt jedes Objekt völlig andere Voraussetzungen  hinsichtlich Alter, Bausubstanz, Bauart, Gebäude-Infrastruktur, Art der Dämmung mit - um nur einige Ausgangskriterien zu nennen. Deshalb steht bei uns die individuelle Beratung an erster Stelle. Schließlich wollen wir, dass unsere Kunden mit der gewählten technischen Lösung auf Dauer glücklich sind.

Doch die Technik alleine ergibt noch keine Lösung. Erst die fachgerechte Installation und die präzise, auf das Gebäude abgestimmte Einstellung der komplexen elektronischen Steuerungssysteme, garantieren die maximal mögliche Energie-Effizienz. Bei KÄMPF kann sich jeder Kunde darauf verlassen, dass die Berater und Installateure ihr modernes Handwerk verstehen.

Doch auf dem Weg zum vollkommenen "Energiespar-Glück" darf man die Hausbewohner nicht vergessen. Deshalb kümmern sich die KÄMPF-Techniker zusätzlich um eine leicht verständliche Einweisung in die Technik und deren Nutzung. Dazu gehören selbstverständlich wertvolle und ganz individuelle Tipps fürs Energiesparen - von der effizienten Wohnraumbelüftung bis hin zur Temperatursteuerung für die unterschiedlichen Räume - angepasst  an wechselnde Außentemparaturen im Tagesverlauf.

 

Copyright Gebr. Kämpf GmbH