BÄDER-SCHAUSONNTAG

am 6. Januar 2019
Weitere Informationen »

Ausbildung 2019? Warum nicht gleich richtig machen.

50 Jahre Kämpf - und weiter geht's
Müschenbacher Handwerksunternehmen feiert Geburtstag.

Tradition und Erfahrung sind für einen Handwerksbetrieb unerlässlich. Gepaart mit zukunftsweisender Technik und entsprechendem Know-How wird daraus ein Unternehmen, das die aktuellen Anforderungen nach mehr Energie-Effizienz ebenso erfüllt wie die Wünsche der Kunden beim Neubau oder der Sanierung eines Badezimmers.

Und genau das gibt es beim Heizungs- und Sanitärspezialisten Gebr. Kämpf in Müschenbach. Dort wird in diesem Sommer der fünfzigste Geburtstag gefeiert. Am 12. und 13. Juni sind alle Kunden und Interessenten nach Müschenbach eingeladen, dieses Fest gemeinsam mit dem Kämpf-Team zu feiern. Und weil zu einer richtig guten Feier auch Geschenke gehören, haben sich die Inhaber ein Gewinnspiel ausgedacht. Dem Gewinner winkt ein besonderes Wellness-Wochenende für die ganze Familie im Lindner Ferienpark am Nürburgring. Weitere attraktive Preise warten auf die Teilnehmer. Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der sich vorher eine Gewinnspielkarte am Empfang gesichert hat. Zum Jubiläumsfest gibt es außerdem zahlreiche weitere Highlights, wie zum Beispiel eine Hausmesse zum Thema regenerative Energien, die neu gestaltete Bäderschau mit Jubiläums-Angeboten und natürlich leckere Spezialitäten aus dem Westerwald.

"So ein Jubiläum ist für uns ein erfreulicher Grund, mit unseren Kunden und den Freunden des Hauses zu feiern.", sagt Geschäftsführer Martin Kämpf. "Schließlich zeigen 50 erfolgreiche Jahre am Markt, dass wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden sind. Gleichzeitig möchten wir den Blick in die Zukunft richten und unserem Publikum aufzeigen, wie man bereits heute mit der Nutzung regenerativer Energien und der richtigen Energietechnik auf Dauer echtes Geld sparen kann."

Das Fest unter dem Motto "50 Jahre - und weiter geht's" findet am 12. und 13. Juni im Festzelt auf dem Firmengelände in der Hachenburger Straße 1 in Müschenbach jeweils von 10 bis 18 Uhr statt. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl am alten Sportplatz zur Verfügung. Familien mit Kindern sind selbstverständlich ganz herzlich willkommen. Auf die Kleinen wartet eine spannende Animation und zum Herumtollen eine Hüpfburg. Am Sonntag gibt es zwischen 12 und 15 Uhr ein Konzert mit dem Blasorchester Marienstatt.

Im Festzelt werden Westerwälder Spezialitäten zu Jubiläumspreisen angeboten, außerdem gibt es einen Verkostungsstand von "Kräuterwind" und natürlich das gute Hachenburger Bier.