BÄDER-SCHAUSONNTAG

BÄDER-SCHAUSONNTAG

am 6. Januar 2019
14:00 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen »

Ausbildung 2019? Warum nicht gleich richtig machen.

Warum nicht gleich richtig machen.

Martin und Achim KämpfUnser Jubiläumsmotto aus dem Jahre 2010 „50 Jahre…und weiter geht’s“ zeigt uns den Weg. Und der kennt nur eine Richtung: in die Zukunft. Denn aus dem Erbe unserer Väter erwächst für uns die Verpflichtung, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv zu gestalten. Gerade in unserer technikorientierten Branche müssen wir bereit sein, jeden Tag Neues zu lernen, uns auf die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen und uns stets der besonderen Verantwortung für Umwelt- und Klimaschutz bewusst zu sein. Schließlich hat alles, was wir planen, installieren und warten, mit dem Verbrauch von Energie zu tun. Diesen Energie-Einsatz effizienter, sparsamer und damit umweltgerechter zu gestalten, ohne dabei auf den gewohnten Komfort für den Kunden verzichten zu müssen, gehört bereits heute zu den großen Herausforderungen unseres Alltags.

Der Einsatz erneuerbarer Energien wird im privaten wie im gewerblichen Bereich immer selbstverständlicher. Dahinter stecken jedoch komplexe Technologien, die wir nur mit wachem Geist, ständiger Fortbildung und einer hohen Kompetenz in der Umsetzung, zum Nutzen unserer Kunden beherrschen können. Wissen und Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, dem Wettbewerb stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Das dazu eine ausgeprägte Qualitäts-Philosophie gehört, versteht sich von selbst. Unsere zentrale Werbeaussage:

„Warum nicht gleich richtig machen.“

ist deshalb viel mehr als Werbung. Sie ist eine Verpflichtung nach innen, es in jedem Arbeitsschritt und jedem Detail gleich richtig zu machen, damit am Ende unser Kunde so zufrieden ist, dass er uns weiter empfiehlt. Eine bessere Werbung kann es nicht geben.

Copyright Gebr. Kämpf GmbH